Cengiz Ehliz – Vertrieb not amused, aber das hat nichts mit WEE zu tun

not amused | © MabelAmber (CC0), Pixabay

Klar, das der aktuelle Vertrieb der Wee Community nicht sonderlich erbaut ist von den Nachrichten die man da aus dem belgischen Antwerpen hört. Natürlich fragt sich auch der Vertrieb, welche Amateure da dann vor Gericht im belgischen Antwerpen am Werk waren im Namen von Cengiz Ehliz.

Natürlich ist man froh, das dieser Vorgang nichts mit dem Unternehmen WEE zu tun hat. Natürlich kann der Vertrieb auch den Ärger von Cengiz Ehliz verstehen, und auch verstehen, das sich Cengiz Ehliz nun erstmal auf sein Revisionsverfahren in Antwerpen vorbereiten, denn ganz klar ist auch einen Freisprch 2.ter Klasse wird er nicht akzeptieren. Alles was wir getan haben war völlig in Ordnung und Gesetzeskonform so Cengiz Ehliz gegenüber dem Vertrieb in einem kurzen Statement.

Cengiz kündigt in dem Staement an, sich bis zur Beendigung des Verfahrens aus der ersten Reihe von Wee zurück zu ziehen, denn so wichtig mir das Projekt Wee auch ist und natürlich immers ein wird, für mich geht es hier um mehr, es geht um mich und meine Reputation, die will ich wieder hergestellt haben. Ohne jeglichen Flecken auf dem Namen Cengiz Ehliz. Ich bin überzeugt davon das meine Mitarbeiter das Unternehmen WEE hervorragend führen werden um mich zu entlasten.