TSO Europe Funds, Inc. – Investment mit Risiko für jeden Anleger?

Risiko | © Wokandapix / Pixabay

Ja, ganz klar aus unserer Sicht, auch wenn das Unternehmen in den letzten Jahren gute Ergebnisse erzielt hatte. Trotzdem ist dies natürlich keine Gewähr dafür, dass es dann auch in der Zukunft so weitergeht.

TSO Europe Funds, Inc.

Atlanta, Georgia, U.S.A.

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die TSO Europe Funds, Inc. beabsichtigt, von der TSO Active Property III, LP begebene Limited Partner Anteile öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt sowie das Vermögensanlagen-Informationsblatt werden bei der TSO Active Property III, LP, 1170 Peachtree Street, Suite 2000, Atlanta, GA 30309, USA und bei der TSO Capital Advisors, TaunusTurm, Taunustor 1, 60310 Frankfurt am Main, Deutschland zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind auf der Internetseite www.tso-europe.de veröffentlicht.

Atlanta, 7. Oktober 2019

TSO Europe Funds, Inc.

Anmerkung der Redaktion:

Unsere Stammleser werden sich sicherlich an das Investment vieler Anleger beim Unternehmen P&R Container erinnern. Auch hier gab es ja ein Sachwertinvestment und auch hier war das Investment sogar über Jahrzehnte erfolgreich gelaufen.